Gabriele von Ehrenfeldt | Kriminalgeschichten | Startseite
Gabriele von Ehrenfeldt | Bücher | Übersicht

Other works in progress

Pax amoris

Delirat einer unverjährten Trauer
Elf Gesänge und zwei Appendices

Als du mich zurückließt, zerfiel ich im Fegefeuer der Erkenntnis zu aschgrauem Staub und gehärteter Wahrheit, geläutert durch die Vergangenheit, erhaben über die Zukunft. Ich habe dich abgefackelt in eisgrauem Feuerhagel. Das Ende der phosphoreszierenden Elmsfeuer im Moor, der fluoreszierenden Irrlichter deiner pyromanischen Liebe, der irisierenden Illuminationen der Lust auf kupfersamtener Haut, der changierenden Illusionen der Sinne, die in einem letzten todglimmenden Aufflackern entstarben und durch den wabernden Schummer des graberleuchtenden Talgs für immer im blauen Schwarz deiner Haare ertranken.